Über Uns

ÜBER UNS

Seit mehr als 10 Jahren identifizieren wir uns mit den Marken unserer Kunden.  

Wir – die Mohr Marketing – sehen uns als Markenagentur mit klarer Haltung und wir verdanken diesen Erfolg unseren einzigartigen strategischen Partnern, unseren vertrauensvollen Kunden, sowie unseren hochmotivierten Mitarbeitern.

TOM MOHR

CEO

Claudia Deppisch

Persönliche Assistentin CEO

Milo & Stephanie Kocagöz

Feel Goodmanager &  Projektleiterin

Donina Castelo

Grafikdesignerin

auszubildender mediengestaltung

Max RabeR

Trainee Grafikdesign

David schwandner

Trainee Marketing Kommunikation

Emily Ripps

Trainee Marketing Kommunikation

 

Lisa Schulte

Praktikantin Grafikdesign

 

Could You Be the One?

Grafiker*in (m/w/d)

Online Marketing Manager*in (m/w/d)

Texter/ Konzepter*in (m/w/d)

Unsere Werte

VERBINDLICHKEIT

Wir treffen Entscheidungen!
Wir halten uns an unsere Zusagen – immer. Diese Verbindlichkeit gibt Sicherheit.

VERKAUFEN

All unser Handeln und Tun ist geprägt vom wirtschaftlichen Denken. Somit sichern wir den Wohlstand aller. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

BEGEISTERUNG

Wir lieben, was wir tun. Diese Begeisterung, diese Freude, diesen Spaß spürt jeder sofort. Das zeichnet uns aus!

ENTWICKLUNG

Gemeinsam wollen wir wachsen. Dieser Wille, permanent zu lernen und sich zu entwickeln, macht uns erfolgreich.

TEAM

Wir sind füreinander da.
Zusammen können wir alles erreichen. Diese Gemeinschaft macht uns stark.

RESPEKT

Wir begegnen uns offen und ehrlich. Wertschätzung macht uns groß!

SERVICE

Wir geben immer alles, dadurch entwickeln wir Lösungen. Dafür schätzt man uns.

Mohr Facts

Zahlen. Daten. Fakten

0
Tassen Kaffee pro Jahr
0
Projekte pro Jahr
0
Essensbestellungen pro Jahr
0
German Web Award

„Bist Du Marke, spielt der Preis eine untergeordnete Rolle.“

Tom Mohr

CEO