Über Uns

mohr marketing über uns

ÜBER UNS

Seit mehr als 10 Jahren identifizieren wir uns mit den Marken unserer Kunden.

 

 

Wir – die Mohr Marketing – sehen uns als Markenagentur mit klarer Haltung und wir verdanken diesen Erfolg unseren einzigartigen strategischen Partnern, unseren vertrauensvollen Kunden, sowie unseren hochmotivierten Mitarbeitern.

TOM MOHR

CEO

Helen Brucksch

Strategie & Konzeption

Milo & Stephanie Kocagöz

Feel Goodmanager &  Projektleiterin

Alexandra Tapprich

Senior Kundenberaterin & Projektleiterin

projektleitung social media

Kim Schöbel

Projektleiterin, Social Media Managerin

auzubildende marketingkommunikation

Lilly Fergg

Trainee Marketing Kommunikation

Jasmin Dürre

Online Marketing Managerin

Donina Castelo

Grafikdesignerin

grafikdesign

Angelina Steinbach-Barski

Grafikdesignerin

auszubildender mediengestaltung

Max Raber

Trainee Grafikdesign

David schwandner

Trainee Marketing Kommunikation

IS IT YOU WE´RE LOOKING FOR?

Stellen:

Grafiker*in (m/w/d)

Online Marketing Manager*in (m/w/d)

Texter/ Konzepter*in (m/w/d)

Unsere Werte

VERBINDLICHKEIT

Wir treffen Entscheidungen!
Wir halten uns an unsere Zusagen – immer. Diese Verbindlichkeit gibt Sicherheit.

VERKAUFEN

All unser Handeln und Tun ist geprägt vom wirtschaftlichen Denken. Somit sichern wir den Wohlstand aller. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst.

BEGEISTERUNG

Wir lieben, was wir tun. Diese Begeisterung, diese Freude, diesen Spaß spürt jeder sofort. Das zeichnet uns aus!

ENTWICKLUNG

Gemeinsam wollen wir wachsen. Dieser Wille, permanent zu lernen und sich zu entwickeln, macht uns erfolgreich.

TEAM

Wir sind füreinander da.
Zusammen können wir alles erreichen. Diese Gemeinschaft macht uns stark.

RESPEKT

Wir begegnen uns offen und ehrlich. Wertschätzung macht uns groß!

SERVICE

Wir geben immer alles, dadurch entwickeln wir Lösungen. Dafür schätzt man uns.

Mohr Facts

Zahlen. Daten. Fakten

0
Tassen Kaffee pro Jahr
0
Projekte pro Jahr
0
Essensbestellungen pro Jahr
0
German Web Award

„IDEEN ALLEINE VERÄNDERN NICHTS.
SONDERN DER MUT, SIE UMZUSETZEN.“

Tom Mohr

CEO